DAS LEBEN SCHREIBT INTERESSANTE GESCHICHTEN, ...

... führt Menschen eigenartige Wege. So hat es auch mich auf besondere Weise zur Erfinderin und Künstlerin werden lassen. Unser Schmuck entstand in den Feuern der Leidenschaft für Ästhetik und Anmut. Wir wollen ein Denkmal setzen;  unsere Liebe, unser Herzblut manifestiert sehen in einem einzigartigen Kleinod. 

     Niemandem vor uns ist es gelungen, Schmuck dieser Art herzustellen. Das verpflichtet uns zur höchsten kreativen Umsetzung. Wer könnte uns hier besser zur Seite stehen als Maler und Bildhauer, die in eben der gleichen Hingabe ihren Werken Leben einhauchen. So treffen Gold und Platin auf Pop Art und Expressionismus.

     Woraus unser Schmuck gemacht ist? Aus einer Idee, die skizziert, erprobt und umgesetzt wurde. Die wir verteidigen und schützen. Die nun fertig als Schmuck Ihr Leben bereichert, wenn Sie es zulassen. Unser Schmuck besteht aus Träumen und Leidenschaften, zum Leben erweckt in unserem österreichischen Atelier. Die strengen Limitierungen zeugen davon, dass er niemals zum Massenprodukt wird. 

     Nun sitze ich hier, in meiner Wahlheimat Tirol, blicke in die sternenklare Nacht auf einen perfekten Vollmond und weiß: ja, es ist gut.

Claudia Maria Lauritz

„Es ist ein großes Privileg, 

mit international

erfolgreichen Künstlern 

arbeiten zu dürfen -

die Ergebnisse 

sprechen für sich.“



DIE ARBEIT IM ATELIER

Die Liebe zur Perfektion, Geduld, Ruhe und hohe Konzentration sind Voraussetzungen, um das Tagwerk im Atelier mit ausgezeichneten Ergebnissen finalisieren zu können. Erfahren Sie hier mehr darüber, was uns antreibt.

 

> das Atelier

Über uns

Hinter jeder erfolgreichen Arbeit stehen begeisterte Menschen. Es wäre undenkbar, auch nur ein Schmuckstück aus dem Hause C.M. LAURITZ an unsere Kunden übergeben zu können ohne unser Team.

 

 

> das Team